[isabelle-dev] Z3_Proof_Reconstruction

Johannes Gareis johannes.gareis at uni-bamberg.de
Wed Aug 17 09:05:17 CEST 2016

Sehr geehrtes Isabelle-Team,

ich beschäftige mich zur Zeit mit dem SMT-Solver Z3 und bin auf ein paar
Paper ihrer Gruppe zum Thema Proof Reconstruction in Z3 gestoßen.

Nun habe ich Isabelle installiert und etwas damit rumgespielt, kann aber
nicht herausfinden, wie ich einen UNSAT-Proof von Z3 an Isabelle geben
kann, um diesen zu überprüfen. Leider finde ich in eurer
Isabelle-Dokumentation auch nicht das passende dazu.

Könnten Sie mir sagen, wie ich Isabelle aufrufen/bedienen muss, um einen
UNSAT-Proof zu testen?

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Gareis