[isabelle-dev] WG: [Semantics] Homework 6

Peter Lammich lammich at in.tum.de
Tue Dec 3 09:25:30 CET 2013


Which version of Isabelle are you using, and which one have you used
before, that was stable?

--
  Peter


On Mo, 2013-12-02 at 23:29 +0000, Peter Maximilian Hirschbeck wrote:

> Die aktuelle Hausaufgabe ist im Anhang, oder zumindest das was davon übrig geblieben ist. Leider hat Isabelle bei einem Absturz(welche übrigens seit neuestem recht häufig vorkommen) mein File beschädigt und kann es nicht mehr öffnen bzw. zeigt es als leer an. Ich habe das korrupte File angehängt, vielleicht trägt es ja zur Fehlerfindung/-behebung bei.
> Woran kann das liegen, dass Isabelle bei mir so häufig abstürzt(ca. einmal alle zwei Stunden)? (Ich habe Windows 8.1 und einen neuen Laptop)




More information about the isabelle-dev mailing list